Infos und Ansprechpartner

Technischer Support für Kunden

Sie haben ein eQ-3 Produkt gekauft und haben eine Frage zur Funktion? Hier finden Sie unsere FAQ.

Alternativ hilft Ihnen unser Technischer Support weiter. Senden Sie uns eine genaue Beschreibung sowie Fotos, Screenshots oder auch Videos Ihrer Konfiguration zu.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der technische Support der eQ-3 AG in erster Linie auf die Beantwortung von technischen Detailfragen im Aftersales-Service zu unseren Produkten ausgerichtet ist. Folgende Serviceleistungen und Themenbereiche bearbeiten wir daher nicht selbst.

- individuelle Programmerstellung
- Skriptprogrammierung
- Zusatzsoftware
- Expertenparameter
- Open Source Projekte
- OEM Bausätze
- Support auf Bauteilebene
- XML-RPC Schnittstelle
- Vorort-Service
- Fernwartung

Viele dieser Leistungen können jedoch weitgehend über unsere geschulten Fachpartner abgedeckt werden.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 18:00 oder Sie schreiben uns über unser Kontaktformular.

Technische Hotline: +49 491 / 600 8 680
(Mo-Fr 09:00-18:00)

Kontaktformular

So erstellen Sie einen Token in Ihrer Homematic IP App:

  • Öffnen Sie die Homematic IP App
  • Öffnen Sie das Hauptmenü in der App über das Symbol in der oberen linken Ecke.
  • Wählen Sie "Info und Hilfe"
  • Wählen Sie "Support"
  • Bestätigen Sie mit "Abfragen"


Bitte widerrufen Sie den Token nicht, bis sich der Support bei Ihnen gemeldet hat, da der übermittelte Token sonst seine Gültigkeit verliert. Sie können das Menü nach der Übermittlung verlassen und die App wie gewohnt weiternutzen.

Dateien auswählen

Erlaubte Dateiformate: jpg, png, gif, zip, doc, docx, pdf, sbk.
Es können mehrere Dateien ausgewählt werden.
max. Dateigröße 10 MB

Folgende Daten werden gesendet:

Mit dem oben stehenden Formular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

Die TOP FAQs

Der FAQ-Bereich beantwortet Fragen rund um eQ-3, unsere Produkte und Technologien.

Unsere Downloads

In unserem Downloadbereich finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen, wie z.B. Bedienungsanleitungen, Software-Updates, Informationsbroschüren und vieles mehr.

Name

Notes

Download

Homematic IP Wandthermostat mit Schaltausgang – für Markenschalter, 24 Volt

Kurz-Bez.: HmIP-BWTH24

Downloads-Art: Bedienungsanleitung

Artikel-Nr.: 150697A0

18.02.2020

11,01 MB

Homematic IP Wandthermostat mit Schaltausgang – für Markenschalter

Kurz-Bez.: HmIP-BWTH

Downloads-Art: Bedienungsanleitung

Artikel-Nr.: 150628A0

17.02.2020

11,11 MB

BLUETOOTH® Smart Heizkörperthermostat

Kurz-Bez.: CC-RT-BLE-EQ

Downloads-Art: Produktdatenblatt

Artikel-Nr.: 141771E0

10.01.2020

295,74 KB

Homematic IP Schaltaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Kurz-Bez.: HmIP-DRSI4

Downloads-Art: Bedienungsanleitung

Artikel-Nr.: 154431A0

20.12.2019

6,55 MB

Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Kurz-Bez.: HmIP-DRBLI4

Downloads-Art: Bedienungsanleitung

Artikel-Nr.: 154362A0

20.12.2019

1,41 MB

Sitemap