FAQ

Der FAQ-Bereich beantwortet Fragen rund um eQ-3, unsere Produkte und Technologien.

    • Das zur Verfügung stehende Firmware-Update kann nicht auf meinem HomeMatic Heizkörperthermostat installiert werden. Was kann ich tun?

      Sollte das Update nicht erfolgreich durchgeführt werden, gehen Sie wie folgt vor:

      • Entnehmen Sie die Batterien des Heizkörperthermostats und halten Sie beim Einlegen der Batterien die linke und die rechte Taste gedrückt
      • Klicken Sie danach möglichst schnell auf den „Update“-Button in der WebUI (Einstellungen - Geräte - Heizkörperthermostat: Einstellen) - Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern
      • Im Display des Heizkörperthermostats wird „FUP“ angezeigt
      • Die Meldung „Firmware-Update erfolgreich“ wird in der WebUI angezeigt
      • Der Heizkörperthermostat wird neu gestartet und verhält sich wie nach einem Batteriewechsel