FAQ - häufige Fragen

zurücksetzen

MAX!

Allgemein

Ich habe die IP-Adresse meines MAX! Cube vergessen, was kann ich machen?

Die lokale MAX! Software kann den MAX! Cube nur dann finden, wenn die IP Adresse des PC und des MAX! Cube im gleichen Adressbereich sind. Sollten Sie DHCP ausgeschaltet haben und die Adresse passt nicht zu der Ihres PCs, müssen Sie den PC mit dem mitgelieferten Netzwerkkabel an den MAX! Cube anschließen und die Adresse des PCs auf den MAX! Cube hin anpassen.

Sollten Sie die Adresse des MAX! Cubes nicht mehr kennen, so müssen Sie den MAX! Cube in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei gehen alle Einstellungen unwiderruflich verloren und Sie müssen das System neu einrichten.

Um den MAX! Cube zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Trennen Sie den MAX! Cube von der Stromversorgung und warten Sie 1 Minute.
  • Halten Sie die Reset-Taste gedrückt und stellen Sie gleichzeitig die Stromversorgung wieder her.
Sie sind hier:
smartes Untermenü