Presse

Was gibt es Neues im Hause eQ-3? Wir möchten Sie einladen, sich über unsere aktuellen Entwicklungen, Produkte und Lösungen zu informieren.

Leer, 02.05.2013

Fünfmal so schnell wie ihre Vorgängerin: eQ-3 präsentiert neue HomeMatic Zentrale CCU2

Home Control-Linie überarbeitet – Herzstück wartet mit neuem Design und neuen Funktionen auf

Es weht ein frischer Wind aus Norddeutschland:
Die eQ-3 AG hat ihr Hausautomationssystem HomeMatic sowohl designmäßig als auch technisch überarbeitet. Das Herzstück der Linie ist die neue Zentrale CCU2, die im Vergleich zum Vorgängermodell mit einer etwa fünfmal so schnellen Leistung aufwartet. Sowohl der Start als auch das Laden der Gerätelisten erfolgen in kürzester Zeit. Über die optisch überarbeitete Oberfläche mit strukturierter Navigation kann der Nutzer alle Einstellungen vornehmen und Homematic Komponenten steuern.

Leer, 16.03.2011

eQ-3 präsentiert neue Generation von Funk-Heizkörperthermostaten

MAX! – flexible Heizungssteuerung per Smartphone und Internet

Die eQ-3 AG, Marktführer für elektronische Heizkörperthermostate, stellt mit dem System MAX! eine Komplettlösung rund um die Heizungssteuerung vor.

Leer, 23.04.2010

Die ELV/eQ-3-Gruppe hat bei der Verleihung des Energieeffizienz-Preises 2010 die Sonderauszeichnung „Innovatives Unternehmen“ erhalten.