Technischer Support für Endkunden

Der technische Support von eQ-3 ist auf die Beantwortung von technischen Detailfragen zu unseren angebotenen Produkten ausgelegt. Als Endkunde können Sie sich bezüglich Service und Support-Anfragen vertrauensvoll an unsere Vertriebspartner wenden, bei dem Sie die entsprechenden eQ-3 Produkte bezogen haben. Folgende Support- und Serviceleistungen bieten unsere Vertriebs- und Softwarepartner:

  • Allgemeine Beratung zu unseren Systemen
  • Fragen zur Skriptprogrammierung
  • Fragen zu Zusatzsoftware
  • Vorort-Service und Fernwartung
  • Erstellung von individuellen Programmierungen in der CCU
  • Detailplanungen einer Anlage aufgrund von Leistungsverzeichnissen, Beschreibungen oder Grundrissen

Einen passenden Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden Sie unter Bezugsquellen auf unserer Webseite. Unsere Softwarepartner für Homematic finden Sie im Produktbereich.

Sollten Sie darüberhinausgehende Fragen haben erreichen Sie den technischen Support der eQ-3 AG unter
der Telefonnummer +49 491 6008 680 oder Sie schreiben uns über unser Kontaktformular.

Technischer Support für Vertriebspartner

eQ-3 bietet seinen Partnern kompetenten Support. Die Ansprechpartner hierfür erhalten Sie von Ihrem Betreuer im Vertrieb bei eQ-3. Sollten Sie hierzu Fragen haben, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

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